Erste Steuergruppensituzng im Schuljahr 2019/20

Am 2. Oktober 2019 fand die erste Steuergruppensitzung des laufenden Schuljahres statt, in der vor allem Formalia und organisatorische Aspekte im Zuge der veränderten Entwicklungsschwerpunkte

  •     Stärkung der Schulgemeinschaft,
  •     Medien gestützte Unterrichtsentwicklung,
  •     Fortschreibung des Förder- und Forderkonzepts

diskutiert wurden. Darüber hinaus plant die Steuergruppe im kommenden März 2020 die sogenannte „große Umfrage“, in der die gesamte Schulgemeinde befragt werden wird. Themen bzw. Bereiche, die evaluiert werden sollen, können über die Gremien und Abteilungen bis Mitte November an die Steuergruppenleitung eingereicht werden.

Für ihre langjährige Mitarbeit möchten wir uns bei den scheidenden Mitgliedern der Steuergruppe Karen Dietrich (Vorstand), Cordi Everett (SEBR), Yasmin Haddad (SMV), Pia Rashid (KiGa), Monika Rodrigues (GrSch), Dagmar Tawil (Vorstand) bedanken. Die ehemalige Grundschulleiterin Monika Rodrigues leitete die Projektgruppe „Stärkung der Schulidentität/Entwicklung eines Leitbildes“, Pia Rashid leitete die Umfragegruppe, Karen Dietrich und Dagmar Tawil waren sowohl in der Steuergruppe als Umfragegruppe tätig. Als neue Mitglieder begrüßen wir Erik Beck (Vorstand), Dunja Baker (GrSch), Patrick Mc Nulty (Vorstand), Natalie Pohlmann (SMV), Melanie Schneider (SEBR) und Martina Voss (KiGa).

> Hier ist ein anschaulicher Überblick über die vielen GISW-Branding-Projekte, die in der Gruppe "Stärkung der Schulidentität" entwickelt worden sind: GISW-Branding-Projekte

 

Die Mitglieder der Steuergruppe im Schuljahr 2019/20

Abteilung/Gremium

1. Vertreter

2. Vertreter

Grundschule

B. Scholl

D. Baker

Kindergarten

S. Grünberg-Kelly

M. Voss

Schuleleternbeirat (SEBR)

S. Velasco

M. Schneider

Schülermitverwaltung (SMV)

F. Rother

N. Pohlmann

Verwaltung

B. Mahious

 

Vorstand

E. Beck

P. McNulty

Schulleitung

P. Palenzatis

 

STG-Leitung

G. Müller

 

Zurück